Logo

BS - Kreative


BS - Kreative • Sudetenstraße 7 • 48720 Rosendahl • 02545-1230
15.12.2018

Schleifentexte

Schleifentexte

Abschied in Dankbarkeit

Abschied nur für kurze Zeit

Alle die in Schönheit gehen, werden in Schönheit auferstehen

Alles hat seine Zeit

Als letzten Gruß

As time goes by

Aus Gottes Hand - in Gottes Hand

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung

Christ soll unser Trost sein

Dankbarkeit ist das Gedächtnis des Herzens

Danke!

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt gehen müssen

Das Ewige ist stille, laut die Vergänglichkeit

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken

Den Tod fürchten die wenigsten, deren Leben den meisten Wert hat.

Der erste Schritt in die Ewigkeit

Der Tod führt zum Leben

Der Tod ist das Tor zur Ewigkeit

Der Tod ist die Mitte beider Leben

Der Tod ist nie endgültig. Es gibt immer die Erinnerung an ein großzügiges Herz, an offene Hände, an wache Augen, an das gemeinsame Leben

Der Tod kommt nur einmal, und doch macht er sich in allen Augenblicken des Lebens fühlbar. Es ist herber, ihn zu fürchten, als ihn zu erleiden.

Der Tod löscht das Licht aus, aber niemals die Liebe

Der Tod trennt - der Tod vereinigt

Die Liebe hört niemals auf

Die Liebe ist größer als der Tod

Die Zeit heilt die Wunden

Die Hoffnung stirbt nie

Durch den Tod zum Leben

Durch Gott empfing ich mein Leben, ihm gebe ich es zurück

Ein erfülltes Leben ist beendet

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück

Ein letzter Gruß

Ein lieber Gruß

Ein stiller Gruß

Endlich frei

Erinnerungen die unser Herz berühren, gehen niemals verloren

Es ist Zeit. Unsere Gedanken gehen mit

Es kam der Abend und ich tauchte in die Sterne

Es bleibt ewig, was uns verbindet

Falls der Tod aber gleichsam ein Auswandern ist von hier an einen anderen Ort, und wenn es wahr ist, was man sagt, dass alle, die gestorben sind, sich dort befinden, welch ein größeres Glück gäbe es wohl als dieses?

Frieden hinterlasse ich Euch, meinen Frieden gebe ich Euch

Geh Deinen Weg mit Hoffnung

Gott hat´s gegeben Gott hat´s genommen

Gott nahm Dich und führte Dich heim

Göttlich ist, was weder Anfang noch Ende hat

Herr, lehre uns bedenken, dass wir sterben müssen, auf dass wir klug werden

Herr, schenke ewigen Frieden

Himmel ist ein Wort für Heimat

Ich gedenke, einen langen Schlaf zu tun

Ich sterbe nicht, ich trete ins Leben ein

Ihr, die ihr mich geliebt habt, seht nicht auf das Leben, das beendet ist, sondern auf das, welches ich beginne

Im Glauben an das ewige Leben

Im Glauben an die Auferstehung

Im Hoffen auf Christus

Im Dunkeln beginnt der Weg zum Licht

In dankbarer Erinnerung

In Dankbarkeit

In ehrendem Gedenken

In Gottes Frieden

In jedem Ende steht ein Anfang

In Liebe

In Liebe und Dankbarkeit

In Liebe Verbunden über den Tod hinaus

In Liebe, Treue und Vertrauen auf Gott

In Memoriam

In stillem Gedenken

In stiller Trauer

In tiefer Trauer

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber, auch noch im kommenden Winter atmen wir den Abschied

Liebe vollendet sich in der Treue

Liebe ist alles was wir brauchen

Leben und Tod geben einander den Sinn

Leben heißt Abschied nehmen, Tod heißt ewig leben

Leben und Sterben liegen nah beieinander

Letzter Gruß

Meinem lieben Mann ein letzter Gruß

Meiner lieben Frau ein letzter Gruß

Mein Ziel ist hinter aller Zeit

Menschenleben sind wie Blätter, die lautlos fallen

Nicht verloren – nur vorausgegangen

Niemand kennt den Tod, es weiß auch keiner, ob er nicht das größte Geschenk für Menschen ist, dennoch wird er gefürchtet, als wäre es gewiss, dass das Schlimmste aller Übel ist

Oh Mensch, lerne tanzen, sonst wissen die Engel im Himmel nichts mit dir anzufangen

Ruhe in Frieden

Ruhe sanft

Sucht Du Licht, findest Du Licht

Tod ist das Tor zum Leben

Tod ist ein Übergang – kein Untergang

Trennung ist wohl Tod zu nennen, denn wer weiß, wohin wir gehen, Tod ist nur ein kurzes Trennen auf ein baldiges Wiedersehn

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus

Und so ist’s mein gewisser Glaube, dass am Ende alles gut ist, und alle Trauer nur der Weg zu wahrer heiliger Freude ist

Unsere größten Erlebnisse sind nicht die lautesten, sondern unsere stillsten Stunden

Unserem lieben Vater und Opa

Unserer lieben Mutter und Oma

Verbunden in Hoffnung

Vertrauen ist Mut, Treue ist Kraft

Was man nicht aufgibt hat man nicht verloren

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest

Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit in der Welt war, dann hat sein Leben einen Sinn gehabt

Wer an Gott glaubt hat ewiges Leben

Wer dem Licht vertraut, wird im Licht leben

Wer den Tod fürchtet, hat das Leben verloren

Wer in Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird

Wie ein Theaterstück ist das Leben, nicht wie lange, sondern wie gut es gespielt wurde, darauf kommt es an

Wir danken Dir

Wir lieben Dich

Wir nehmen Abschied

Wir werden Dich nie vergessen

Wir sind traurig, dass Du gingst, aber dankbar, dass es Dich gab

Wir sind vom gleichen Stoff, aus dem die Träume sind und unser kurzes Leben ist eingebettet in einen langen Schlaf

Wir trauern um Dich

Wir werden Dich vermissen

Wir lieben Dich




Vertrauen durch Sicherheit

Logo

Grabgestaltung

















Schaufenster

Grabgestecke


Grablampen

Bronze Grablampen und Vasen in verschiedene Formen und Farben.Edelstahlgrablampen für die moderne Grabgestaltung.Grablampen mit Laser-Ornamente.Verschiedene Lampensockel.

Preis: auf Anfrage